Startseite

Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. zertifizierungen
China Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ehrfürchtig! Die Seilmasche ist groß, Tiere zu schützen, ich lieben es wirklich!

—— Patrick

Der Fliegengittertürvorhang ist, nachdem er gehangen hat, halten Insekt draußen schön

—— Ricky Garrett

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

1 2 3 4
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

  • Product Line

    Unsere Masche wird alle durch Technologiehände gemacht, mit der Eigenschaft von gesponnen und von geschweißt.

    Der ganzer Rohstoff für das Produzieren der EdelstahlDrahtseilmasche wird aus Südkorea- und Japan.Our-Edelstahl Maschendraht u. Drahtstoffe mit den High-Techen Maschinen unter Verwendung des Edelstahldrahtes der hohen Qualität importiert. Unser EdelstahlMaschendraht u. Drahtstoffe werden auch nicht durch Säuren und übermäßige Hitze beeinflußt. Er hat großen Vorteil über gewöhnlicher Drahtseilmasche:

  • OEM / ODM

    Mit der Stärke von R&D und von Verarbeitung, werden unser Team an Forschung und Entwicklung guter Qualität für Edelstahlseilmasche, Fliegengitterkettenvorhang und metallisches Gewebe verpflichtet. Kundenangebot die Zeichnungen und die Ideen zu uns, unsere Technologien entwirft es entsprechend der Anforderung des Kunden. Wählen Sie uns ohne Zögern.

  • R & D

    Die Firma hat ein komplettes Verkaufssystem, einschließlich Forschung und Entwicklung, Verkäufe, Qualitätsinspektion, Nachverkäufe und so weiter. Die Angestellten in jeder Position sind leidenschaftlich und kreativ explosiv, und bemühen aktiv, sich die Anforderungen von Kunden, von Fertigwarekonzeption des produkts und von Zeitplananforderungen zu erfüllen.

     

Kontaktdaten
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

Telefon: 86-311-66030737

Faxen: 86-311-83057218

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Decorative Rope Mesh for sales
Good quality Decorative Rope Mesh for sales
Customer Reviews
Awesome!The rope mesh is great to protect animals, I really love it!

—— Patrick

The fly screen door curtain is beautiful after hanging,keep insect outside

—— Ricky Garrett

I'm Online Chat Now
1 2 3
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

1 2 3 4
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd. Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

  • Production Line

    Our mesh is made all by techs hands,with the feature of woven and welded.

    All the raw material for producing stainless steel wire cable mesh is imported from South Korea and Japan.Our stainless steel wire mesh & wire cloths with the high tech machines using high grade stainless steel wire. Our stainless steel wire mesh & wire cloths are also not affected by acids and excessive heat. It has great advantage over ordinary wire cable mesh:

  • OEM/ODM

    With the strength of R&D and processing,our team are committed to research and development good quality for stainless steel rope mesh,fly screen chain curtain and metallic fabric.Client offer the drawings and ideas to us,our techs will design it according to customer's requirement.Choose us with no hesitation.

  • R&D

    The company has a complete sales system, including research and development, sales, quality inspection, after-sales and so on. The employees in each position are passionate and creative, explosive, and actively strive to fulfill the requirements of customers, complete product design and schedule requirements.

     

Contact Details
Anping Yuntong Metal Mesh Co., Ltd.

Tel: 86-311-66030737

Fax: 86-311-83057218

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)